30 May 2010

jaja, ich weiß...

... Ich hab ewig nichts mehr geschrieben. Hab nicht so die Zeit momentan.
Aber hier ein paar Fakten:

Ich bin endlich 18 und das ist ganz traumhaft.

Seit Donnerstag sind alle Kursarbeiten der MSS12 rum und das ist ebenfalls ganz traumhaft.

Ich bin krank und das nervt.

Letzen Montag Prince of Persia geschaut. War ein guter Film. Mit schöner Musik und schönen Menschen. Und mit guten Schauspielern.

Den Mittwoch drauf war ich in der Vorpremiere von Sex and the City 2. War auch ganz hübsch. Ganz anders als der erste. Mehr Frauenfilmkinokomödie als typisch SATC, was nicht bedeutet, dass er schlecht war.

Gestern war ich in Köln im ARTheater. Dort war eine Prima Vista Lesung der fabelhaften Lauscherlounge. David Nathan (spricht unter anderem Johnny Depp a.k.a. der schönste Mann der Welt) und Simon Jäger (spricht unter anderem Heath Ledger a.k.a. einer der schönsten toten Männer der Welt) lasen das, was man ihnen gab, auch wenn es noch so banane war. Abgesehen davon waren die beiden voll auf Rotwein. Das war einer der lustigsten, tollsten Abende I've ever had. Traumhaft. Und der "Chef" Oliver Rohrbeck war auch vertreten.



And last but not least:
I f*cking love my boyfriend to death.

10 May 2010

hoch lebe die eloquenz!

Jeans/Shirt by H&M. Cardigan by ZARA, Slipper aus Paris, Brille by Ray-Ban, Mütze von Lisa

Jaaa, Freunde, ich war gestern auf meinem ersten Poetry Slam. Und ich habe nur ein Wort:
AWESOME!
Ich bin ja prinzipiell begeistert von Menschen, die gut reden können. Und diese Abend war einfach voll von fabulösen Wortneuschöpfungen, wahnwitzigen Satzstellungen und einfach schön klingenden Worten. So was sollte jeder mal gemacht haben.Ich hoffe, ich werde auch noch einige sehen!

Ich war Frau F. sehr dankbar, dass sie mir ihre grüne Mütze geliehen hat denn my hair looked like crap. Und ich liebe sie. Diese grüne Mütze ist ein Traum. Ich will auch eine grüne Mütze haben!

Und ja, ich trage eine Brille. Sogar meine eigene. Ich brauch nämlich seit neustem für die Ferne eine Brille. Mir gefällt sie ziemlich gut und deswegen stört's mich null!
Das Modell ist die New Wayfarer. Sie ist außen Avana in einem schönen braun (das ist so der Opa-Hornbrillen-Farbton) und innen das ganze in cremig bis weiß.

Wie ihr wohl bemerkt hat, hat mein Blog wieder einen neuen Namen! Fräulein Polaroid lautet der. Ich bin ein großer Fan von Polaroid Kameras. Sie sind kultig und halten Augenblicke besser fest wie nichts anderes. Das möchte ich auch können. Egal, ob durch Bild oder Wort.