28 June 2010

das perfekte müsli



Heute sind echt 30°C. Unglaublich heiß. Aber gut!
Gestern haben unsere Jungs die Inselaffen ganz schön gekonnt vom Platz geballert. GO, SCHLAND! :)
Jedenfalls war die ganze letzte Woche Projektwoche, weil meine Schule 100jähriges Jubiläum hat und anlässlich dessen gab's Donnerstag und Freitag eine Revue, bei der ich auch gesungen hab. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Vielleicht folgen hier irgendwann mal Bilder und Videos.

Der Himmel sah neulich so hübsch aus. Schaut's euch an:


Und jetzt werde ich mich raus in die Sonne legen, einen Kakao trinken und auf meinen Liebsten warten.

17 June 2010

in the army now


Ehm ja. Bild. Alles von H&M, außer die Kette, die ist von Thomas Sabo Charm Club.

13 June 2010

nagel-neu



Endlich, Freunde. Endlich habe ich mir mal vernünftig die Nägel machen lassen. Nichts Spektakuläres. Einfach French mit einem milchigen weiß. Aber dennoch bin ich absolut begeistert.

Wer die Nummer der Dame haben möchte, die meine Hände verschönert hat, der melde sich doch einfach bei mir. Sie ist sehr zu empfehlen!


Im Auto höre ich momentan Jennifer Rostock's Album "Der Film". Ziemlich tolle CD. Besonders "Nenn mich nicht Jenny". Ich liebe dieses Lied.


Übrigens will ich unbedingt das neue Apfel Telefon haben. Das iPhone 4 überzeugt mich dermaßen... Ich muss mal nachschauen, ob zufällig dieses Jahr mein vertrag abläuft. Und dann wird das angeschafft. In weiß! Weil ich weiß nunmal liebe.




Es kann so viele tolle neue Sachen! Ich will's haben.

Übrigens ist das Foto ganz oben so unscharf, weil es mit meinem iPhone 3Gs gemacht wurde. Und ich trage Shirt+Jeggins by H&M, Herzchenbrille aus Paris und Ballerinas von Buffalo.

07 June 2010

sommer sonne sonnenschein II


Es war sehr warm dieses Wochenende. Das war wunderbar.
Gut, dass ich MTV die letzten Tage vermieden habe. Zu viel Rock am Ring hätte mich in den Wahnsinn getrieben.


Gestern hab ich "Wenn Träume fliegen lernen" gesehen. Oh, wie wundervoll dieser Film ist. Ich bin völlig verliebt. Johnny ist mal wieder Meister seiner selbst und spielt James M. Barry ganz fabelhaft. Und Kate Winslet war wie immer zauberhaft. Einfach traumhaft.

So.
Und jetzt habe ich Lust auf Erdbeerkuchen.