27 April 2010

shall i compare thee to a summer's day?

Ja, das sagt's auch schon. Ich liebe Shakespeare. Allein seine Sonette, Romeo&Julia... Tja, da kam das Filmchen "Shakespeare in Love", den wir in Englisch geschaut haben. Er ist traumhaft. Ich hab ihn mir gleich bestellt und gestern mal ganz genschaut. Da flossen am Ende ganz schön die Tränen.
Diese wahnsinnige Liebe zwischen Will (Joseph Fiennes) und Viola (Gwyneth Paltrow) ist einfach wunderbar anzuschauen. Die 7 Oscars sind verdient! Besonders der für die wunderschöne Gwyneth Paltrow und der für die Musik. Und dank Geoffrey Rush ist er auch noch lustig! Also, meine Lieben, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, in jedem Fall anschauen! Glücklicherweise lesen wir jetzt auch Shakespeare in Englisch. Macbeth. Ich bin gespannt.

Meine Eltern haben mir ein hübsches Kleid von MANGO mitgebracht. Seht's euch an!

Passt übrigens auch äußerst gut zu meinen wundervollen Fiorentinis. ;)

Nun gut, und nun werde ich eine DVD schauen. Shakespeare in Love zum Beispiel.

No comments:

Post a Comment

THANK YOU ♥