12 April 2010

paris, j'adore

Hochkonzentriert. Ich fotografiere die Notre-Dame in Chartres.

Salut, meine Freunde!Oh ja, heute wird's mal deutsch. Mir ist heute einfach absolut nicht nach Englisch.
Frankreich war wunderbar! Das Schlafen in diesem "Hotel" war zwar nicht ganz so leicht und ich habe meinen Liebsten wahnsinnig vermisst, aber dennoch war's super!Mittwoch sind wir gleich zum Eiffelturm gefahren und haben uns kurz die Stadt angeschaut.
Ist er nicht hübsch? Oh ja, das ist er. Riesig und toll.

Donnerstag waren wir in Chartres, einer wunderschönen, alten Stadt ca 70 km von Paris entfernt. Da steht auch eine Kirche mit Namen Notre-Dame! Und ich muss sagen, die ist einfach wesentlich beeindruckender als unsere Dame in Paris. Riesig, eindrucksvoll, detailreich, traumhaft.Wirklich beeindruckend.

Freitag haben wir dann Jekyll&Hyde aufgeführt. Ich glaube, die Franzosen fanden's gut! Und Samstag haben wir Paris leer gekauft.

Ich denke, in den nächsten Tagen werden noch ein paar Bilder folgen, aber ich bin heute leider zu faul, um die zu posten.

Hier nur noch ein paar Bildchen mit meinem Schnuckiputz Lauri! ♥


From Monmartre with love.


Backstage Spastereien.


Ich denke, ich habe genug Stoff, den ich die nächste Zeit bloggen kann ;)

Ach ja, vielleicht ist es irgendwem aufgefallen... Ich hab die Haar ein bisschen dunkler gefärbt :)

No comments:

Post a Comment

THANK YOU ♥