23 August 2010

Fragile Things




Ein Traumhaftes Buch. "Zerbrechliche Dinge - Geschichten und Wunder" von Neil Gaiman. Das Buch besteht aus vielen Kurzgeschichten. Die einen makaber, die anderen traurig, wieder andere wunderschön oder niedlich! Und es ist sogar eine H.P. Lovecraft-angehauchte Geschichte dabei. das hat mich natürlich besonders gefreut. Ein perfekter Mix. Das Buch ist mein Liebling geworden. Ich werde mir bei Gelegenheit auch die originale englische Version bestellen, aber vorher hab ich mir (auf Empfehlung eines gewissen Monos ;) ) noch ein anderes Buch bestellt. Dazu mehr, wenn es da ist.

Eigene Bilder kann ich übrigens erst hochladen, wenn mein SD-USB Adapter da ist. Ich hab mein Kabel für die Kamera verloren und das MacBook, so traumhaft es auch ist, hat keinen SD Slot. Nun ja.

1 comment:

THANK YOU ♥