15 August 2010

let's get back to serious


There we are. Six weeks are over.

Ich kann einfach keine Begeisterung dafür aufbringen, wieder in die Schule zu gehen. Es ist sicherlich schön, alle wieder zu sehen. Und es ist nicht mal ein ganzes Schuljahr, was mich erwartet. Aber es wird anstrengend. Abitur ist nunmal anstrengend.
Wir werden sehen.

Ich habe mich für einen Job und ein Praktikum beworben. Ich werde berichten, was sich ergibt.

Mein Objekt der Begierde ist übrigens das hier:
Die neue Spiegelreflex von Canon. Soll eine sehr gute Einsteiger Spiegelreflex Kamera sein, einfach rundum ein Traum. Im Weg steht hier leider nur der Kostenpunkt. Ich hoffe, dass ich besagten Job bekomme, damit ich das Geld für die Kamera zusammensparen kann.
Was euch wahrscheinlich interessieren wird, ist, dass sich der Berufswunsch Fotografin ziemlich gefestigt hat. Das ist etwas, was ich kann und was mir Spaß macht. (Das neue Bild im Header ist auch von mir ;)) Was das betrifft werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

No comments:

Post a Comment

THANK YOU ♥