20 December 2010

kitty and goulding


I just annoyed my cat making stupid photos of her.


But now let me show you a video of a wonderful artist! I'm talking about Ellie Goulding.
It's an unplugged live version of "Starry Eyed". It's so beautiful. I am totally impressed by her voice. You just have to listen to it!




By the way, click HERE and listen to her version of Elton John's "Your Song". It's also beautiful but I had problems posting it.

8 comments:

  1. Die sind toll, gell? Überleg ja ob ich sie mir kaufen soll :)

    ReplyDelete
  2. PS danke für das youtube video :) daslied ist toll!

    ReplyDelete
  3. wow der erste blog oder die erste übherhaupt die ich 'kenne'/gesehen habe die diese liveversion von starry eyed gepostet hat :)
    abgesehen von dem besten outfit (ich liebe ihr mütze :D) das sie jemals an hatte (haare woar nicht zu vergessen) ist das einfach die beste version/die beste performance von dem lied überhaupt . :)

    jetzt zu meinem eigentlichen anliegen :D
    habe gesehen das du auf http://the3rdvoice.blogspot.com gepostet hast das du vorhast kommunikationsdesign mit schwerpunkt auf fotografie zu studieren ; habe selbiges in düsseldorf vor , kenne aber keinen mit dem ich mich da so austauschen könnte (sei es allgemein kommunikationsdesign oder auch näheres zu bewerbung etc) vllt hast du ja interesse dich mal auszutauschen oder mir zu helfen :)

    Falls Interesse besteht kannst du dich gerne in irgendeiner form auf meinem blog melden , sodass man dann mal gucken kann wie man sich austauscht :)

    . . . .

    http://kulturbanause.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. vorerst danke für die schnelle antwort :)

    achso hatte das so verstanden das du noch ein jahr vor dir hast , ne dann sind wir ja in der selben situation an verschiedenen orten :D

    ahm an der fh , die soll auch ganz gut sein meine cousine hat und wird dort wieder kommunikationsdesign studieren , hat(te) zwei stipendien in den usa . mh zeichnen geht bei mir nur hab ich seitdem ich kein kunst mehr habe bis auf skizzen für fotos nicht so oft gemacht . ist in darmstadt auch ein 12 wöchiges praktikum vorher nötig und die bewerbungsfrist bis februar? das würde bei mir ja dann dieses jahr theoretisch sowieso nicht mehr hinhauen . .
    bin im moment ein wenig verwirrt , hinzu kommt noch das ich mich nur schleppend informiert habe und jetzt erst so früh starte :D

    ReplyDelete
  5. beautiful photos, Marry Christmas!

    ReplyDelete
  6. Nice post! Lovely cat. hope you will become a follower of my blog too?

    Merry Christmas, xoxo

    http://theonlyfashionprincess.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ellie goulding ist super! die acoustic und unplugged versionen sind der hammer :)

    ReplyDelete

THANK YOU ♥